Gästebuch!
Einträge: 5    |    Aufrufe: 5694

Eintragen



 

Am 14.03.2011 - 16:43 Uhr schrieb Sabo
 
Hallo, auf eurer Seite ist so lang nichts mehr passiert, dass ich mich frage ob es euch noch gibt.
(kleiner Spaß)

Eure letzte Mitgliederversammlung ist ja gerade erst einige Tage her. Ihr habt doch bestimmt über die Planung der laufenden Saison gesprochen. Wisst ihr schon welche Rennen (im MTB Bereich) ihr bestreiten wollt?

MFG Sabo

E-Mail


Am 11.06.2009 - 17:49 Uhr schrieb bauer
 
hallo und Danke für die "Blumen" auf der Homeseite.Ich hab es doch gern gemacht und wir hatten wieder mal einen lustigen Abend.Also bis zum nächsten Event im August... Kati

E-Mail


Am 26.04.2009 - 22:49 Uhr schrieb Jörg
 
Hallo Jungs,
sonnige Grüße von Malle sendet euch Jörg mit Familie.Sind wieder seit 1.März-Anfang Juni hier und geniessen den milden Frühling auf der Insel.ICH WEISS!!! Ihr hattet teilweise besseres Wetter zu Hause als wir hier auf der Insel.;-)
Die Jungs vom Team Rad-Bauer die letztens zum Radfahren hier waren hatten ja leider nicht so viel Glück mit dem Wetter. Aber so ist das eben mit dem Wetter auf dieser Insel. Schade für euch.:-(
Es war die einzige Regenwoche die wir hier auf Malle hatten. Ansonsten ist das Wetter sehr konstant warm bei 20-23grad.
Heute habe ich zwei Greizer in Arenal getroffen,Henry und Nadine.
Die Welt ist ein Dorf.
Anfang Juni werde ich auch wieder nach 10monatiger Pause ins Radgeschäft einsteigen.
Also: Hebt mir doch bitte etwas von der neuen Vereinskleidung auf! *lach*
Wir sehen uns dann denke ich mal zum Stadtfest mitte Juni.
Bis dahin.
Adios,Buenos Dias-
Jörg.

E-Mail


Am 16.02.2009 - 20:03 Uhr schrieb Rene Sachs
 
Smilie hallo,ich würde mich für das schwarze Teil entscheiden! Grüße Rene'

E-Mail


Am 16.01.2009 - 14:15 Uhr schrieb Andreas
 
Hallo, das Gästebuch ist noch leer!
In der Hoffnung, dass es sich schnell füllt ....

Euer Admin Smilie

E-Mail


 

Seiten:
- 1 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!